Spezialitäten - Office Informatik
281
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-281,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 
europa3000 Business Center Bern/Solothurn

Spezialitäten

Zusätzlich zu unseren Haupttätigkeiten verfügen wir über besondere Kenntnisse, welche wir zum Nutzen unserer Kunden einsetzen können und uns auszeichnen. Die Spezialisierung entstand auf unserer jahrelangen Erfahrung in IT-Branche.

spezialitaten

Software

Unsere grosse Leidenschaft sind Software-Lösungen, welche die Effizienz von unseren Kunden verbessern. Wir bieten selber eine breite Palette von unterschiedlichen Lösungen und haben zudem enge Partnerschaften zu weiteren Lösungen, falls ein Bedürfnis mit unserem Produkt-Portfolio nicht abgedeckt werden könnte.

Netzwerke

Jedes Netzwerk ist einzigartig. Für einen punktgenauen Einsatz muss es sorgfältig geplant und konfiguriert werden.

Hardware

Nur mit der richtigen Hardware kann eine IT-Infrastruktur optimal ausgelastet werden. Die Hardware muss auf die jeweiligen Bedürfnisse der User resp. des Unternehmens abgestimmt sein. Wir kennen alle zu beachtenden Kriterien und können Ihnen die bestmöglichen Resultate garantieren.

Server

Jeder Server hat seine spezifischen Eigenschaften. Die Systemvoraussetzungen und die Bedürfnisse definieren den passenden Server. Hier stellt sich oft die Frage, ob evtl. ein Outsourcing sinnvoll sein könnte.